Michael Kagerer Malerfachbetrieb und Industrielackierungen

Inhaber: Christian Kagerer

Malerfachbetrieb Kagerer

Im Jahre 2000 erbaute ich zusammen mit meinem Vater und Firmengründer Michael Kagerer (Gründungsjahr 1970) das Firmengebäude im Gewerbepark Lindach B 6. Aus Altergründen zog sich dann im Jahre 2010 mein Vater aus dem Firmengeschehen zurück.

Aus dem ursprünglichen Einmann-Betrieb entwickelte sich kontinuierlich ein bodenständiges Unternehmen mit nunmehr 9 Mitarbeitern und 2 Lehrlingen.

Langjährige Erfahrungen und Weiterbildungen der gut ausgebildeten Fachkräfte garantieren eine stetige Entwicklung im Bereich einfacher Maler- und Tapezierarbeiten,
über Spritz- und Industrie-Lackierungen, bis hin zu exklusiven, dekorativen und hochwertigen Boden-, Decken- und Wandbeschichtungen.
  

Seit 2010 bin ich glücklich mit meiner Frau Petra verheiratet. Als gelernte Bürokauffrau leitet sie unser Büro und zeichnet sie sich u. a. für unsere Lohn- und Finanzbuchhaltung verantwortlich.

Unsere Tochter Magdalena ist inzwischen 9 Jahre alt. 

 Seit 2012 bin ich auch „Geprüfter Sachverständiger für die Erkennung, Bewertung und Sanierung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden (TÜV)“.

Christian Kagerer

Maler- und Lackierermeister sowie Betriebswirt d. H.




Das Wohlwollen und die Anerkennung unserer Kunden ist uns wichtig und ein Ansporn für die Zukunft. Die Geschäftsverbindungen u. a. mit
verschiedenen Bauträgern aus der Region: und im privaten Sektor, ergeben einen zusätzlichen Synergieeffekt. Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen, sowie zahlreiche Privatkunden
vertrauen auf das Know-How und die Zuverlässigkeit der Firma Kagerer.

Die Umwelt läßt uns nicht kalt!


Die Firma Kagerer stellt sich den großen Verpflichtungen gegenüber Mensch und Umwelt.
Wir versuchen weitestgehend auf lösemittelhaltige Produkte zu verzichten und verarbeiten möglichst viele lösemittelfreie Produkte besonders im Bereich von Lack- und Lasuranstrichen z. B. Acryllacke, Acryllasuren.